ErgoSoft AG gehört seit über 25 Jahren zu den führenden Entwicklern von Softwarelösungen, welche für den High-End-Digitaldruckmarkt bestimmt sind. Unser Ziel ist das Entwickeln und Anbieten von qualitativ hochwertigen Digitaldrucklösungen für den anspruchsvollen Anwender.

Das ErgoSoft RIP bringt höchste Produktivität, Qualitätskontrolle und eine Vielzahl von Werkzeugen für Farbe, Produktionskontrolle und Automatisierung in Ihren Druckstandort.

Mit Hauptsitz in der Schweiz ist ErgoSoft stolz auf fünf Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, China, den Niederlanden, Portugal und Frankreich. Das ErgoSoft RIP wird dank eines grossen Netzwerkes autorisierter ErgoSoft Partnern weltweit vertrieben und betreut.

 

ErgoSoft bietet individuelle Software-Lösungen für qualitativ hochwertigen Digitaldruck in einem weiten Feld von Digitaldruckanwendungen wie:

 

  • Grafiken
  • Fotografie
  • Fine Art
  • Textilien
  • Keramik
  • Glas
  • HPL (High Pressure Laminate)
  • Tapeten
  • Tuben und Becherdruck
  • Etikettendruck
  • Sicherheitsanwendungen

Möchten Sie gerne mehr erfahren?

Wenn Sie Fragen zu unserer Firma oder Produkt haben oder sich über einen ErgoSoft-Händler in Ihrer Nähe informieren möchten, kommen Sie bitte ohne Zögern auf uns zu und wir werden Ihnen gerne behilflich sein.

 

Kontaktieren Sie uns

ErgoSoft AG is a leading developer of software solutions for over 25 years in the high-end digital printing community. The company’s mission is to provide intuitive, high fidelity digital printing solutions to the demanding imaging professional.

ErgoSoft RIP brings highest productivity, quality control and a broad variety of color, production controlling and automation tools to your printing facility.

Based in Switzerland, ErgoSoft runs five subsidiaries in the United States, China, the Netherlands, Portugal and France. The ErgoSoft RIP is distributed and supported all over the world thanks to a great network of authorized ErgoSoft partners.

ErgoSoft offers individual software solutions for high-quality digital printing in a wide array of digital printing applications, such as:

 

  • digital graphics
  • photography
  • fine art
  • textiles
  • ceramics
  • glass
  • high-pressure laminate
  • wallpaper
  • tube and cup printing
  • label printing
  • security applications

Would you Like to Know More?

If you have any question regarding our company or product or in order to get the contact details of an ErgoSoft dealer located near you, please do not hesitate to get in touch and we will gladly assist with any inquiries.

 

Contact Us